Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Nachverfolgung von Kundenaufträgen sowie Terminüberwachung
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Pflege und Aktualisierung von Kundenunterlagen und Preislisten
* Vorbereitung von Kundenterminen und Besuchen
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen
* Betreuung von Großprojekten, z.B. Neueinlistungen und Verkaufsaktionen
* Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
* Analyse und Aufbereitung von Vertriebskennzahlen
* Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management (KAM) und Außendienst (ADM)
* Erstellung von Geschäftskorrespondenz
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke, sowohl intern als auch extern
* Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
* Kreatives Denken und ein sicheres Gespür für moderne Kommunikationstrends
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich, idealerweise in der Kundenkommunikation
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden