Bei Ihrer Arbeit besuchen Sie unsere Bestandskunden vor Ort und bauen echte Beziehungen auf unterstützen Sie unsere Online-Handelspartner bei Sortimentsgestaltung & Verkaufsförderung arbeiten Sie mit den Assistenzen, der Onlineabteilung und dem Innendienst zusammen Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie … digital fit sind und fundierte E-Commerce-Kenntnisse haben Vertriebserfahrung im B2B Vertrieb mitbringen oder ein Talent dafür haben kommunikativ sind und Menschen gerne überzeugen selbstständig arbeiten und gern unterwegs sind fließend Deutsch sprechen und einen Führerschein der Klasse B besitzen Wir bieten Ihnen faires Grundgehalt plus Provision (realistisch, nicht überzogen) Firmenwagen – auch privat nutzbar Laptop, Smartphone & moderne Arbeitsmittel flexible Arbeitszeiten & Remote-Optionen gründliche Einarbeitung und echte Entwicklungschancen offenes Miteinander, schnelle Entscheidungswege, große Entfaltungsmöglichkeiten Die BEGA-Gruppe ist mit elf spezialisierten Vertriebs- sowie drei Servicegesellschaften ein europaweit agierendes Unternehmen mit einem mittleren dreistelligen Millionen- Jahresumsatz und über 350 Mitarbeitern. Die BEGA-Consult Internationale Handelsagentur GmbH & Co.KG ist seit 1999 das Herzstück der BEGA-Gruppe und vertreibt ein Sortiment aus Kommoden, Regalen und Schreibtischen. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen. Werden Sie Mitglied unseres motivierten Teams.