Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich Wir freuen uns auf Sie. Stellenbeschreibung Bearbeiten und Weiterleiten von Anfragen in die Funktionspostfächer der Kundenteams (Accountmanagement, Service Delivery Management) Pflegen und Aktualisieren von kundenspezifischen Dashboards Teilnahme an Jourfixes (intern/extern) inkl. Protokollführung Erstellen und Bearbeiten von Angeboten sowie Kundenanfragen Sicherstellen administrativer Abläufe (z. B. Kostenübernahmeerklärungen, Beauftragungsblätter) Beschaffungsanträge für externe Dienstleistungen und Lieferanten erstellen Reporting zum Auftragsstatus für Kunden versenden Auftragsmanagement: Planung, Überwachung, Eskalation und Fertigstellung Kommunikation/Abstimmung mit Accountmanagement und Kunden Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im relevanten Umfeld und zwei Jahre Erfahrung in Sachbearbeitung, Reporting und Dokumentation Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Das Angebot 60-80% Homeoffice Anteil Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team