 
        
        Assistenz der Geschäftsführung, Bürokauffrau, Büroassistentin (m/w/d) ab 18,- € / Std. in Teilzeit
Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung, Bürokauffrau, Büroassistentin (m/w/d) ab 18,- € / Std. in Teilzeit
Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
 * 450 € Startprämie sowie 100 € für jeden neuen TEMPTON Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Übertarifliche Bezahlung sowie 25% Nachtschichtzuschlag von 23 Uhr – 6 Uhr, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag
 * bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
 * anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
 * persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
 * eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
 * Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima
 * Attraktive Mitarbeiterrabatte bis zu 85% auf namhafte Produkte
 * Volle Lohnauszahlung zum 15. Bankarbeitstages des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats
 * Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
 * Elektronische Zeiterfassung
 * Sehr gute Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb
Ihre täglichen Aufgaben:
 * Eigenständige Organisation des Terminmanagements der Geschäftsführung
 * Planung und Koordination von Reisen und Meetings
 * Erstellung, Verwaltung und Ablage von Dokumenten
 * Vorbereitung und Organisation interner und externer Veranstaltungen
 * Verfassen und Bearbeiten der allgemeinen Korrespondenz
 * Unterstützung der internen Kommunikation innerhalb der Unternehmensgruppe
 * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und externen Partnern
 * Erstellung von Präsentationen und Berichten
 * Durchführung von Recherchen und ggf. Unterstützung in Projekten
Das bringen Sie mit:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke
 * Hohes Maß an Diskretion, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
 * Sicheres Auftreten und gesundes Selbstbewusstsein
 * Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
 * Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Alternativ freuen wir uns auch über Ihren Anruf unter +49 7721 404080-11.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Besuch in unserer Tempton-Niederlassung:
Villingen-Schwenningen, Kirnacher Str. 28, 78050 Villingen-Schwenningen, +49 7721 404080-0
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.