Unser Team sucht nach Persönlichkeiten, die ihre Fähigkeiten im Vertrieb und Kundenmanagement einsetzen möchten.
Wir suchen Personalberater, die unser Unternehmen mit ihrer Erfahrung und Kompetenz unterstützen wollen. Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern eine hohe Motivation sowie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.
Die Hauptaufgaben bestehen aus der Betreuung von Kunden, der Erschließung neuer Geschäftschancen sowie der Unterstützung des Vertriebs durch die Identifizierung und Lösung von Herausforderungen. Darüber hinaus ist es unsere Aufgabe, zusammenzuarbeiten und Ideen für Verbesserungen in unserem Prozess zu entwickeln. Kundenorientierte Strategien und Ergebnisse sind unverzichtbar, um gemeinsam mit unseren Kunden langfristige Partnerschaften aufzubauen.
Um erfolgreich bei uns zu sein, benötigen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Vertrieb: Eine Vielzahl an Vertriebsstrategien haben wir bereits in Kraft, z.B. Social-Media-Plattformen, Email-Marketing u.v.m.
* Kundenbetreuung: Durch regelmäßige Besuche bei wichtigen Kunden schließen wir enge Bindungen.
* Recruiting: Als Fachmann recherchiert man über neue Mitarbeiter und kontaktiert sie persönlich.
Die möglichen Vorteile, die wir Ihnen bieten:
* Bereitstellung einer einzigartigen Mischung aus Entwicklungsmöglichkeiten und Karrieresteigerung.
* Flexibles Arbeitsumfeld, das Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht wird.
* Mögliche Chancen für Fortbildung und Weiterentwicklung.