Kundenmanager für Zahnarztpraxen (m/w/d) in Düsseldorf
Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der digitalen Zahnmedizin – als zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen.
Als Kundenmanager:in (Customer Success Manager) begleiten Sie Zahnärzt:innen und Praxisteams ab dem ersten Tag im Umgang mit unseren 3Shape-Lösungen und sorgen dafür, dass unsere innovativen Technologien nicht nur verstanden, sondern mit Begeisterung im Praxisalltag genutzt werden. Bei 3Shape sind wir Vorreiter der digitalen Zahnmedizin und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Dentalbranche durch innovative Lösungen nachhaltig zu verändern. 3Shape hat weltweit mehr als 2.Erleben Sie das tägliche #lifeat3Shape rund um den Globus auf Facebook und Instagram. Besuchen Sie unsere Website, wenn Sie mehr über unser Unternehmen, den Einstellungsprozess oder darüber, warum 3Shape ein großartiger Arbeitsplatz ist, erfahren möchten.
Ansprechpartner:in für Zahnarztpraxen nach dem Kauf unserer Produkte – telefonisch, per Video oder vor Ort
Durchführung von Schulungen und Einweisungen, die individuell auf die Abläufe der Praxis abgestimmt sind
Aktives Interesse an Branchentrends und neuen Produktentwicklungen – Sie halten sich auf dem Laufenden, um Kund:innen gezielt zu informieren
Sie bringen Erfahrung in der Betreuung von B2B-Kund:innen mit – idealerweise im Dental-, Gesundheits- oder Technikbereich
Sie haben ein gutes technisches Verständnis und können sich schnell in digitale Produkte und Software einarbeiten
Sie sind sicher im Umgang mit PowerPoint, Excel und CRM-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift, sowie sichere Englischkenntnisse
Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Gesundheitswesen, Technik o. ä. – oder gleichwertige Praxiserfahrung
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für Ihre Ideen
Attraktive Vergütung, Sozialleistungen & moderne Arbeitsausstattung
Bitte beachten Sie: Wir berücksichtigen ausschließlich Bewerbungen mit einem vollständigen Lebenslauf, einem kurzen Motivationsschreiben, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichem Eintrittsdatum und Deutschkenntnissen auf mindestens C1-Niveau.
Frau Kristina Berndt