In unserer dynamischen Umgebung suchen wir engagierte Teammitglieder, die Freude an der Betreuung von Firmenkunden haben und gemeinsam die finanzielle Zukunft unserer Kunden gestalten möchten.
Ihre Aufgaben
* Aufgaben im Team: Unterstützung und Entlastung der Firmen- und Unternehmenskundenbetreuer bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Hierzu gehören u. a. Terminvorbereitung, Kundendatenpflege und Kundenkorrespondenz sowie die Übernahme von beratungsnahmen Tätigkeiten z. B. Online-Banking und Terminierungen
* Sitzungen und Termine: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Kundenterminen
* Sekretariat: Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Abläufe: Unterstützung bei Kreditantragsprozessen und Sicherstellung der Qualitätsstandards im Firmenkundenbereich
Ihr Profil
* Bankspezifische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Organisationsgeschick und starkem Dienstleistungsgedanken sowie souveränes Auftreten
* Funktionsbezogenes Fachwissen (Grundkenntnisse im Aktiv- und Passivgeschäft)
* Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Veränderungswillen und -bereitschaft