Stellenbeschreibung
Einleitung Die Scherer Sanitätshaus Gruppe ist ein Familienunternehmen und eins der größten Sanitätshäuser mit angebundener Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet. Unser Unternehmen, bestehend aus unserem Stammhaus in Bad Homburg sowie sieben weiteren Filialen, zählt zu den führenden Sanitätshäusern im Rhein-Main-Gebiet. Wir verfügen über eine angeschlossene Orthopädie-, Reha- und Orthopädieschuhtechnik, sowie über einen Homecare-Bereich und zwei Physiotherapeutische Praxen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen auf dem neuesten Stand der technik und neugierig darauf, Sie kennenzulernen. Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Telefonische Kundenberatung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen Eingabe der Aufträge in das firmeneigene System sowie die Stammdatenpflege Aktive telefonische Vermarktung unserer Produkte und Dienstleitung an Kunden (Keine Kaltakquise) Abrechnung nach § 300 und 302, Rechnungsprüfung und Rechnungsdruck Büroorganisation Qualifikation Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten freundliches und kundenorientiertes Auftreten routinierte Kenntnisse im Umgang mit PC, Office, Outlook und Excel Zuverlässigkeit für den übertragenen Aufgabenbereich, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrungen von Vorteil Benefits überdurchschnittliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen ein flexibles Arbeitszeitmodell Job-Rad als Fahrradleasing-Angebot (bei Festanstellung) 28 Urlaubstage im Jahr individuelle Trainings- und Weiterbildungs-Maßnahmen verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympathischen Team Corporate Benefits Mitarbeiter-Rabatt Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Sie bereits jetzt schon überzeugt, dann freuen wir uns über Ihren aussagekräftigen Lebenslauf.