Als genossenschaftlich arbeitende Bank investieren wir vor allem in Gründer innen und Inhaber innen von EDEKA-Märkten. Sowohl das Finanzierungsgeschäft, Innovationen, vor allem in digitale Services, als auch der Ausbau unserer Zahlungsverkehrsdienstleistungen sind wesentliche Treiber unserer Geschäftstätigkeit.
Durch die Transformation unserer Unternehmenskultur in ein agiles und innovatives Zusammenarbeitsmodell sind wir zukunftsfähig ausgerichtet. Durch Energieeffizienzkredite oder die Nutzung von öffentlichen Fördermitteln zur Minderung von Energiekosten unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.
Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)
In Vollzeit
Du arbeitest proaktiv an der kontinuierlichen Prozessoptimierung und unterstützt interne Projekte
Abgeschlossene Bankausbildung oder bankfachliche Ausbildung
•Mobiles Arbeiten bis zu 49% möglich
•