Dein Arbeitsalltag bei unseren Kunden Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem tollen Team? Möchtest du Aufgaben übernehmen, die dich fordern und weiterbringen? Hast du genug von monotonem, immergleichem Arbeitsalltag und suchst nach abwechslungsreichen Tätigkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Das erwartet dich Du bearbeitest die erfassten Kundenaufträge für unsere Kunden in Deutschland, Europa und Drittländern. Du koordinierst die täglichen logistischen Abläufe und die Tourenplanung für die Kommissionierung und den Versand der Kundenaufträge. Du nimmst Waren entgegen und sorgst für eine fachgerechte Einlagerung. Du erstellst alle notwendigen Fracht- und Zollpapiere unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften. Du achtest auf die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Du stimmst dich eng mit dem Team in der Auftragsbearbeitung ab. Du unterstützt die jährliche Inventur. Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast ein gutes Verständnis für Kennzahlen und bist geübter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office. Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und bist stressresistent. Du arbeitest selbstständig; gewissenhaft und bringst Organisationsgeschick mit. Du bist ein aufgeschlossener und motivierender Teamplayer. Du hast einen Staplerschein für Hochregal. Das bekommst Du bei uns: Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Ein attraktives Gehaltspaket nach IGZ-Tarif. Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Nacht-, Überstunden-, Sonntags- und Feiertagszuschlägen. 30 Tage Urlaub. Corporate Benefits bei bundesweit über 1.000 Partnern durch Hansefit*. Dienstradleasing, auch für E-Bikes und E-Lastenräder mit Eleasa*. Ein aufgabenspezifisches Onboarding mit On-the-Job-Training. Weiterbildung und Schulungen bei namhaften Partnern im Aufgabenbereich. Persönliches Coaching. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Flache Hierarchien und persönliche Ansprechpartner. Kontakt Kontaktdaten für Stellenanzeige KONTAKT Telefon : 49 (0) 531 – 286 00 0 Telefax : 49 (0) 0531 – 286 00 32 E-Mail : d.heyde@hrg-gmbh.de ADRESSE HRG Service- und Handelsgesellschaft mbH Im TRAFO Hub Sophienstraße 40 38118 Braunschweig