CRM Manager International - Eine Herausforderung für Profis mit Erfahrung im Customer-Relationship-Management.Unser internationaler Team arbeitet an unserem digitalen Vorteilsprogramm und möchte dich als C RM Manager International bei uns begrüßen. Du wirst verantwortlich sein für die Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Kunden.Ihre Aufgaben:Entwicklung, Steuerung und Bewertung von CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepten auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys für ein personalisiertes Nutzererlebnis.Konzeption und Evaluation von E-Mail-Kampagnen und Newslettern.Unterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs Zielgruppenmanagement.Konzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur Loyalisierung.Ihr Profil:Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management/ App/ E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter.Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang.Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische Affinität.Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM-Datenanalyse, Reporting sowie Email-Performance.Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.