Landratsamt Bad Tölz Wolfratshausen Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Jugend und Familie für insgesamt 2,0 Stellen jeweils einen Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (m/w/d) für den Bereich der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge Wir erwarten: Ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d), Diplompädagoge (m/w/d), Erziehungswissenschaftler (m/w/d), Kindheitspädagoge (m/w/d) oder eine gleichwertige Befähigung z.B.
Sie möchten sich bewerben Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist, und lesen Sie dann die folgenden Stellenbeschreibungen sorgfältig durch, bevor Sie sich bewerben.
durch in der Berufspraxis erworbene Kenntnisse.
Für die Bereiche Jugendhilfeplanung, Fachcontrolling und OK JUS Administration kommt zudem auch die Befähigung als Betriebswirt (m/w/d) in Betracht.
Weitere Informationen und detaillierte Ausschreibungen finden Sie unter: www.lra-toelz.de/stellenangebote Original Anzeige