AufgabenFührung und Weiterentwicklung der Teams mit kontinuierlicher innerer Prozessoptimierung sowie Einführung digitaler ToolsVerantwortung für die Betreuung und Wartung elektrotechnischer, mechanischer und haustechnischer Anlagen sowie Verantwortung für die vollständige Betreuung von Liegenschaften (Gewerbe-/Büroimmobilien oder technische Anlagen) inkl. Mieterkommunikation und ServicekoordinationPlanung und Umsetzung von Bauprojekten bei den betreuten Kunden mit Fokus auf HLKS-, Elektro- und GebäudeautomationMitwirkung bei Ausschreibungen und VergabeverfahrenBauüberwachung und Koordination der Handwerker, Fachplaner und BehördenProfilAbgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Gebäudetechnik, Facility Management, Elektrotechnik, Versorgungstechnik o.ä.Langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Facility Management, technischer Gebäudeausrüstung und der ObjektleitungFundierte Kenntnisse in HLKS, Elektroinstallation, Gebäudeautomation, etc. sowie tiefes Verständnis für Wartungs- und InstandhaltungsmanagementFührungspersönlichkeit gepaart mit unternehmerischer Denk- und strukturierter ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch-KenntnisseVorteileAttraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen zur privaten NutzungFlexible ArbeitszeitenZahlreiche Benefits, etc. #J-18808-Ljbffr