Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Leiter des technischen Dienstes an der Optimierung von Verkehrsprozessen und verantworten die Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von Verkehrsmanagementsystemen in unserer Region.
Voraussetzungsbereich:
* Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Abschluss eines Studiums in den Studiengängen Maschinenbau oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
Verantwortungsbereich:
* Optimierung der Serviceprozesse wie Auftrags-, Wartungs- und Störungsbearbeitung
* Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von Verkehrsmanagementsystemen
Wir bieten Ihnen:
* Eine sichere Arbeitsumgebung mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen
* Ein freundliches Team und eine offene Kommunikationskultur
* Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen