Stellen-ID: 16005; Standort(e): Attendorn
Ihre Aufgaben
* Aktive Unterstützung vom Projektmanagement Team und dem Head of PMO in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Weiterentwicklung des Multiprojektreportings zur Steigerung der Transparenz in den Projektportfolien und zur Vorbereitung von Managemententscheidung
* Selbstständige Erstellung und Analyse von Reports und Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Dokumentation von Projektergebnissen und die Bearbeitung der Prozessdokumentation
* Aktive Unterstützung der Projektorganisation in der Vorbereitung von Workshops
* In Teilprojekten arbeiten Sie eigenständig und sichern somit den Erfolg des Gesamtprojektes ab
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und/oder über eine Weiterbildung als Projekt-/Management-Assistent (m/w/d) oder vergleichbar
* Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung (z.B. Projektmanagement) in Kombination mit einem starken Auftreten
* Neben einem hohen Maß an Organisations- und Planungsgeschick arbeiten Sie sehr selbstständig und ergebnisorientiert
* Sie verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch
Unsere Benefits
* Stabilität und Karriere: Als wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet Viega beides
* Eine intensive Einarbeitung und unsere Viega-interne Weiterbildungsakademie unterstützen Sie bei Ihren vielfältigen Aufgaben und der persönlichen Entwicklung
* Privates und Beruf überein bringen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell schafft persönlichen Freiraum für Sie
* Unser modern ausgestattetes Betriebsrestaurant mit Außenterrasse bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und frische Küche
Ansprechpartner:
Jannik Wagener - +49 (2722) 61 - 1126