Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran:
* Trägt die Erfolgsverantwortung im Vertriebs- und Service-Zentrum Mosbach im Hinblick auf:
Produktions- und Bestandsentwicklung
* Recruiting (Organisationsausbau) und Onboarding von neuen Mitarbeitenden und Auszubildenden
* Trägt die Personalverantwortung für Kundenberater (m/w/d), Kundenberater in Ausbildung (m/w/d), Vertriebsassistenten (m/w/d) und Auszubildende (m/w/d) des Vertriebs- und Service-Zentrum Mosbach
* Koordiniert und verantwortet die Ausbildung, Weiterentwicklung und insbesondere die vertriebliche und fachliche Qualifizierung der Mitarbeitenden
* Ist für vertriebliches Anleiten und die erfolgsorientierte Begleitung der Mitarbeitenden verantwortlich
* Plant und führt in Abstimmung mit dem Regionaldirektor (m/w/d) Vertriebsaktionen und Veranstaltungen mit den Mitarbeitenden durch und übernimmt das Erfolgscontrolling
* Organisiert mit den Vertriebsassistenten (m/w/d) vertriebliche Unterstützung und Service-Aufgaben im Vertriebs- und Service-Zentrum, wie auch situativ für die gesamte Regionaldirektion
* Besitzt Rabattierungskompetenz und kann Eigenvertrieb betreiben
* Berichtet an den Regionaldirektor (m/w/d)
Ihre Persönlichkeit – das zeichnet Sie aus:
* Betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung
* Fundierte Erfahrung im Verkauf von Eigen- und Fremdprodukten
* Sehr gute Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung
* Führungs-, Organisations- und Koordinationstalent
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz
* Leistungs- und Teamorientierung, hohe Eigenmotivation
* Starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung