Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen den systematischen unternehmerischen Umgang im Beschwerdemanagement
2. Sie sind ein kompetenter und souveräner Ansprechpartner für die Key Account Kunden sowie für die Führungskräfte der deutschen Standorte
3. Sie übernehmen die inhaltliche Vorbereitung sowie die Organisation und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen der Geschäftsführung
4. Sie unterstützen den Geschäftsführer bei allen organisatorischen, strategischen und konzeptionellen Tätigkeiten
5. Sie sichern die strukturierte Organisation des Back-Office
6. Sie übernehmen die Verantwortung für einzelne (Teil-) Projekte
7. Sie sichern die Auswahl, Bestellung und Verteilung der Werbeartikel
8. Sie übernehmen die Abwicklung des Travel- und Terminmanagements
Ihr Profil:
9. Sie haben ein Betriebswirtschaftliches Studium (VWA, BA, FH, Universität) erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation
10. Sie können idealerweise bereits Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position vorweisen
11. Durch Ihr organisatorisches Geschick behalten Sie auch in schwierigen Situationen den Überblick und Ihr Lächeln
12. Sie sind offen und begeisterungsfähig und arbeiten gerne im Team
13. Sie verfügen über eine engagierte Einsatzbereitschaft, eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit.
14. Sie haben eine analytische und strukturierte Vorgehensweise in Kombination mit hoher Selbständigkeit und Zielorientierung
15. Sie beherrschen die MS-Office-Welt (Word, Excel, PowerPoint)
16. Sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck) runden Ihr Profil ab
17. Englisch: Grundkenntnisse (Konversation)
18. Kommunikations- und Präsentationsstärke sind für Sie selbstverständlich
19. Sie haben ein ausgeprägtes Vertriebs- und Marketingverständnis
Weitere Infos:
20. Branche des Arbeitgebers: Grundstücks- und Wohnungswesen
21. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
22. Arbeitszeit: Vollzeit
23. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
24. Einsatzorte: 22083 Hamburg
25. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
26. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
27. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
28. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich