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o EDV-gestützte Bewohnerverwaltung (Anlage und Pflege der Stammdaten, Bearbeitung von Heimverträgen und Pflegegradänderungen)
o Ansprechpartner*in für verwaltungstechnische Angelegenheiten
o Unterstützung der Bewohner*innen und Angehörigen bei der Bearbeitung von Anträgen an Institutionen und Behörden
o Abrechnung der Heimkosten
o Vorbereitung Monatsabschluss Lohnbuchhaltung
o Personalstammdatenpflege
o allgemeine Bürotätigkeiten z. B. Postbearbeitung, Telefon...
o Führen und Abschluss der Barkasse
Sie bringen mit
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o eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen
o Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung
o offen für Neues und Spass an der Arbeit
Wir bieten Ihnen
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o eine vielfältige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Arbeitsumfeld
o leistungsgerechte, tarifliche Vergütung mit erweiterten Sozialleistungen
o betriebliche Altersvorsorge
o jährliche Sonderzahlung
o ein vielfalts- und insbesondere LSBTIQ*-sensible Arbeitsumfeld
o Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
o familienfreundliche Unternehmensstruktur
o unterstützende psychosoziale Beratung in besonderen Lebenssituationen
o 30 Tage Urlaub, 2 Regenerationstage sowie 24.12. und 31.12. frei