Aufgaben
Sie fürchten als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden.
Die Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten und die Überprüfung von Vertragsänderungen und Modifizierungen. Diese Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ein gewisses Maß an Entschlossenheit.
Voraussetzungen
* Besitzt eine erfolgreiche Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung.
* Hat Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt.
Ihr souveräner Umgang mit MS Office-Programmen und Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Für den Erfolg in dieser Position ist es wichtig, dass Sie sich gut im Umgang mit Kunden bewegen und flexible sind.
Nutzen Sie unsere Stelle
Als Teil unseres Teams erhalten Sie die Möglichkeit, neue Herausforderungen zu meistern und sich kontinuierlich weiterzubilden.
Wir bieten Ihnen eine ansprechende Arbeitsumgebung und eine faire Bezahlung.