Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung der täglichen Geschäftsvorfälle (Bereiche: Sachkonten, Debitoren und Kreditoren)
2. Abwicklung des Zahlungsverkehrs
3. Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
4. Ausstellen von Bescheinigungen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d))
6. Erste Erfahrung in der praktischen Lohn- und Gehaltsabrechnung
7. Grundkenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wünschenswert
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt
12. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung
13. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!