Seit über 30 Jahren unterstützen wir als
Klicken Sie unten auf "Bewerben", um Ihre Bewerbung abzuschicken. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist und dass Sie zuerst die Stellenbeschreibung gelesen haben.
Partner der SYSTEM LIFT AG unsere deutschlandweit
ansässigen Kunden von unseren Standorten Pritzwalk und
Schwerin aus mit moderner und sicherer
Höhenzugangstechnik. Sie lieben es, für
strukturierte und lösungsorientierte Abläufe zu
sorgen? Starten Sie bei uns in eine Arbeitswelt, in der Sie viel
bewegen können und hoch hinauskommen! Mit Ihrem Wissen und
Ihrer Tatkraft leisten Sie als Teamplayer einen wichtigen Beitrag
dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin zur Spitzengruppe in
unserer Branche gehören. Seite an Seite mit Kollegen, die
Spaß an mutigen Ideen haben und in einem
familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten
bietet, Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander zu
vereinbaren. Wir suchen für unseren Standort Schwerin zum
nächstmöglichen Termin eine(n) Kauffrau /
Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit
(40 Std. / Wochen). Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit
langfristiger Perspektive. Eine persönliche und berufliche
Weiterentwicklung durch individuelle Einarbeitung und
Weiterbildung. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und
ein erfolgsorientiertes Miteinander. Ein attraktives
Vergütungspaket mit zusätzlichen
Leistungskomponenten. Was Sie bei uns bewegen: Sie bringen unseren
Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte näher,
präsentieren unsere technischen Möglichkeiten,
bieten optimale Lösungen und sorgen für einen
reibungslosen Mietprozess. In einem modernen Umfeld erstellen Sie
zielgerichtete und individuelle Angebote, bearbeiten Bestellungen,
Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Sie sorgen durch
eine gewissenhafte und kreative Einsatz- und Tourenplanung unserer
Kraftfahrer für zufriedene Kunden und viel Bewegung in
unserem Mietpark. Was uns überzeugt: Ihre
kaufmännische Berufsausbildung, gern im Transport- oder
Speditionsbereich. (alternativ: erste Erfahrungen im Bereich
Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb) Ihre kommunikationsstarke
Ausdrucksweise mit dem Fokus auf eine hohe Kundenorientierung. Ihre
selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Ihr
selbstbewusstes Auftreten sowie Ihre teamfähige und
zuverlässige Persönlichkeit runden Ihr Profil ab.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre
aussagefähige Bewerbung – bitte
spätestens bis zum 31.08.25. Bitte senden Sie diese
– zusammen mit Lichtbild, Gehaltswunsch,
Arbeitszeugnissen sowie dem Nachweis Ihres Berufsabschlusses an die
von uns mit der Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen beauftragte
Personalberatung Regina Neumann, Tel. 03377/201664, via E-Mail
neumann@neumann-personal.de. Informationen zu unserem Unternehmen
finden Sie unter www.dummer-vermietungen.de. JETZT
BEWERBEN!