Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit für unsere Community Management-Abteilung.
Unser Team ist ein dynamischer und kreativer Ort, an dem du deine Fähigkeiten ausprobieren kannst. Wir sind auf der Suche nach jemandem, der sich leidenschaftlich für das Social Web und digitale Trends begeistert.
Die Herausforderung:
Wir bieten dir die Chance, als Werkstudent (m/w/d) oder in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zu arbeiten. Du wirst Teil unseres Teams sein und an der Planung und Gestaltung unserer Social-Media-Kampagnen mitwirken. Deine Aufgaben werden darin bestehen, Inhalte zu erstellen, Kunden zu betreuen und das Image unserer Marke zu pflegen.
Benötigte Fähigkeiten:
* Ein Studium in Medien-/Kommunikationswissenschaften, Marketing/PR, Social Media, Journalistik/Publizistik, Germanistik oder einem ähnlichen Bereich ist wünschenswert
* Expertise im Bereich Community Management oder digitalem Kundenservice ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger*innen sind willkommen
* Stilsicheres Ausdrucksvermögen und fehlerfreie Rechtschreibung/Grammatik in deutscher Sprache
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
1. Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehr
2. Prämienmodelle mit bis zu 1000,- EUR für Empfehlungen: