Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem motivierten und leidenschaftlichen Account Manager, der unsere Kunden bei der Entwicklung von authentischen Arbeitgebermarken unterstützt. In dieser Rolle bist du die treibende Kraft hinter der Erstellung von Personalmarketingstrategien und Employer Branding-Projekten.
Aufgaben:
* Betreuung von Kundenkontakten und Koordination von Projekten
* Analyse individueller Kundenbedürfnisse und Identifizierung von Potenzialen für Employer Branding
* Durchführung von Projekten mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit
* Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Abteilung durch das Teilen von Know-how und Erfahrungen
Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung sowie eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung in unserem Team.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
* Kommunikativer Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Dein Profil:
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
* Kommunikativer Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!