Wir sind Whow Games - und DU kannst es werden!
Leidenschaftliche Gamer, erfahrene Spieleentwickler und Marketing Profis, die für Planung, Entwicklung, Veröffentlichung und Verkauf von unterhaltsamen Produkten stehen. Du liebst Games, Daten und großartige Spielerlebnisse? Als Head of CRM & Support übernimmst du die Verantwortung für alle Aktivitäten rund um Kundenbindung, Kommunikation und Support, um die Zufriedenheit und Loyalität unserer Spieler:innen zu steigern.
Steuerung aller CRM-Kommunikationskanäle wie E-Mail, Push und In-Game Messaging. Neue Features, Kampagnen und Kommunikationsmöglichkeiten bringst du aktiv mit ein.
Mehrjährige Erfahrung im CRM, Customer Care oder Community Management, idealerweise mit Führungserfahrung
Analytisches Denken, strategische Planung und kreativer Ansatz zur Kundenbindung
Kenntnisse in Tools wie Braze, Tableau, HTML und Marketing-Automation von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten (eine Anwesenheit an 2 Tagen pro Woche im Büro wird erwartet)
Obst, Getränke und Essenszulagen
Zuschuss zum Deutschland Ticket