Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden aus dem Bankenbereich, ein internationales Unternehmen im Taunus Gebiet, einen Assistant Manager Technical Client Services (w/m/d). Sie unterstützen das Team mit Ihrer Expertise im Investmentfondsgeschäft sowie in der Kundenbetreuung und tragen maßgeblich dazu bei, die wachsenden Herausforderungen in einem sich ständig wandelnden Bankenumfeld erfolgreich zu meistern. Unser Kunde konzentriert sich seit vielen Jahrzehnten auf Investment- und Altersvorsorgelösungen für institutionelle Anleger, Privatkunden und deren Berater. Dabei setzt unser Kunde besonders Wert auf langfristige Investitionen und optimiert ständig seine Angebote. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und zugleich fördernden Umfeld einzubringen und an der Gestaltung der zukünftigen Erfolgsgeschichte teilzuhaben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Analyse und Auskunft von Beschwerden jeglicher Art
* Kundenbetreuung
* Beschwerdemanagement, z.B. Untersuchung der Beschwerdegründe, Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Reduzierung von Beschwerden, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Optimierung von Abläufen
* Aufklärung und Umsetzung von Anfragen und Reklamationen im Bereich Steuerfragen
* Berichterstattung über Risiken und potenzielle Forderungen
* Durchführung von Umfragen zum Kundenempfehlungswert, Auswertung von Rückmeldungen sowie Austausch mit Beratern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenumfeld
* Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapier- oder Investmentfondsgeschäft
* Fundierte Kenntnisse im Beschwerdemanagement und im Bereich Steuerfragen von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Expertise in der Kundenkorrespondenz, Vermögensverwaltung und Vertriebspartnern
Perspektiven
* Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein kollegiales Miteinander
* Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
* Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
* Zahlreiche Zusatzleistungen
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Alexander Friemann
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/91336221
www.dis-ag.com