Das bieten wir
* Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Projekt in der Energiebranche
* Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 30-40 Std./Woche
* Moderne Arbeitsumgebung mit Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
* Arbeitszeiten: Mo–Fr: 07:00–20:00 Uhr, Sa: 08:00–16:00 Uhr, Schichtsystem, Samstagsarbeit ca. alle 2-3 Woche inkl. Ausgleichstag
* Verdienst 14,85 EUR/Std., regelmäßige Anpassung durch den iGZ-Tarifvertrag
* Persönliche Betreuung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Keine klassische Zeitarbeit, mit uns findest du den langfristigen Einstieg bei unserem Kunden, inkl. Übernahme in ein direktes Arbeitsverhältnis
Dein Profil
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil – Quereinsteiger (m/w/d) willkommen!
* Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Kundenkontakt
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Technisches Grundverständnis und Interesse an der Energiebranche
* Zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Deine Aufgaben
* Du bist die erste Ansprechperson für Kundenfragen rund um Strom, Gas und Wasser
* Du bearbeitest Kundenanliegen telefonisch, per E-Mail oder im Chat – immer freundlich, lösungsorientiert und serviceorientiert
* Du unterstützt bei technischen Fragen und hilfst dabei, schnelle und passende Lösungen zu finden
* Du dokumentierst alle Anliegen sorgfältig im System und sorgst so für reibungslose Abläufe