 
        
        Das bieten wir
 * Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Projekt in der Energiebranche
 * Flexible Arbeitszeitmodelle zwischen 30-40 Std./Woche
 * Moderne Arbeitsumgebung mit Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
 * Arbeitszeiten: Mo–Fr: 07:00–20:00 Uhr, Sa: 08:00–16:00 Uhr, Schichtsystem, Samstagsarbeit ca. alle 2-3 Woche inkl. Ausgleichstag
 * Verdienst 14,85 EUR/Std., regelmäßige Anpassung durch den iGZ-Tarifvertrag
 * Persönliche Betreuung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
 * Keine klassische Zeitarbeit, mit uns findest du den langfristigen Einstieg bei unserem Kunden, inkl. Übernahme in ein direktes Arbeitsverhältnis
Dein Profil
 * Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil – Quereinsteiger (m/w/d) willkommen!
 * Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Kundenkontakt
 * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Technisches Grundverständnis und Interesse an der Energiebranche
 * Zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Deine Aufgaben
 * Du bist die erste Ansprechperson für Kundenfragen rund um Strom, Gas und Wasser
 * Du bearbeitest Kundenanliegen telefonisch, per E-Mail oder im Chat – immer freundlich, lösungsorientiert und serviceorientiert
 * Du unterstützt bei technischen Fragen und hilfst dabei, schnelle und passende Lösungen zu finden
 * Du dokumentierst alle Anliegen sorgfältig im System und sorgst so für reibungslose Abläufe