Unser Team sucht eine erfahrene Marktforscherin, die einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung unserer globalen Marketingstrategien leistet.
Hauptaufgaben
* Die Konzeption von Projekten für Länder, Branchen und Produkte
* Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit in weltweiten Projekten
Der Arbeitsbereich umfasst auch die Bearbeitung analytischer Studien, die Identifizierung von Trends und Chancen sowie die Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Marktdurchdringung. Eine Herausforderung besteht darin, innovative Lösungen für komplexe Marktprobleme zu entwickeln.
Um diese Aufgaben erfolgreich anzugehen, arbeiten Sie eng mit unseren Produktentwicklungsteams zusammen. Ihre präzisen Analysen unterstützen unsere Produktinnovationen und helfen uns, neue Märkte zu erschließen.
Wir suchen nach einer qualifizierten Marktforscherin, die souverän mit Microsoft-Office-Produkten umgeht und über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marktforschung verfügt. Darüber hinaus sollten Sie sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) haben.
Qualifikationen
* Bachelor/Master-Abschluss in Marketing oder einer verwandten Disziplin
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Marktforschung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse