WAS UNS ÜBERZEUGT
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal.
2. Erfahrung in den Bereichen Recruiting und Bewerbermanagement.
3. Expertise im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen.
4. Sicheres Auftreten, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz.
5. Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen.
6. Zuverlässige, serviceorientierte Arbeitsweise sowie Diskretion.
7. Selbstständiges, methodisches und lösungsorientiertes Arbeiten.
8. Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
9. Prüfung eingehender Bewerbungsunterlagen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen.
10. Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen.
11. Interner und externer Ansprechpartner im Bereich Recruiting.
12. Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Anforderungsdefinition und Auswahlentscheidung.
13. Proaktive Personalsuche auf verschiedenen Plattformen.
14. Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Recruiting-Prozesse.
15. Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke (Employer Branding).
16. Teilnahme an Jobmessen und Recruiting-Events.
WAS WIR BIETEN
17. Krisensicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Sicherheit.
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
19. Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell.
20. Mitarbeiterrabatt in allen Müller Filialen mit bis zu 20%.
21. Vergünstigtes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant.
22. Betriebliche Altersvorsorge und Entgeltumwandlung.
23. Individuelles Onboarding mit Unterstützung eines Paten.
24. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum.