Deine Rolle im IT-Support
Mit fortschrittlichen Tools sparen Unternehmen in ihrer HR-Verwaltung jedes Jahr hunderte Stunden an Aufwand und für die Mitarbeiter gibt es mehr Komfort und Sicherheit bei der täglichen Arbeit. Dein Part dabei:
Du kümmerst dich um die Organisation von Serviceanfragen unserer Kunden.
Porsche, Edeka, der WWF, die Lufthansa Star Alliance, das deutsche rote Kreuz oder die Münchner Sicherheitskonferenz bauen auf deine Unterstützung.
So läuft es konkret ab
* Du bist für die Organisation der Serviceanfragen unserer Kunden zuständig. Das bedeutet Anfragen werden von dir angenommen, priorisiert, bearbeitet und an den Kunden kommuniziert.
* Bei komplizierten Anfragen leitest du diese an unsere Softwareentwicklung weiter und kannst dich auf unser agiles Team verlassen.
* Sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter bist du der erste Ansprechpartner im Rahmen von Serviceanfragen und führst eigenständig die interne und externe Kommunikation.
* Du übernimmst die Verantwortung für die Administration unserer Cloud IT.
* Die stetige Verbesserung unseres Produktes und unserer Prozesse liegt uns sehr am Herzen. Dabei wirst du eine wichtige und verantwortungsvolle Rolle übernehmen.
Unser Angebot
* Du hast Berufserfahrung im IT Support oder als Fachinformatiker.
* Computer sind deine Leidenschaft und du findest gerne Lösungen für jedes Problem.
* Du hast Routine in der Kundenbetreuung oder im Bereich Kunden-Support.
* Wir suchen nach jemandem mit Flexibilität und Selbstorganisation. Du solltest dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch wohl fühlen.
Weitere Informationen
* Unser Team ist bunt gemischt und international, daher solltest du dich flexibel und offen sein.
Bitte beachte, dass wir uns ausschließlich auf unsere Produktionsprozesse konzentrieren. Der Schwerpunkt unserer Betrachtung liegt auf Effizienz und Effektivität, weshalb wir auf andere Aspekte nicht eingehen können.