Internationale Technische Sachbearbeiter
In unserer zukunftsorientierten Organisation suchen wir einen zuverlässigen und kundenorientierten Fachmann für den Bereich Internationaler Ersatzteilverkauf.
Das erwartet Sie:
* Betreuung nationaler und internationaler Kunden.
* Ausarbeitung von Schulungs- und Marketingmaßnahmen.
* Erstellung von Ersatzteilangeboten und -vorschlägen.
* Abwicklung von Ersatzteilaufträgen.
* Techische Identifikation und Klärung sowie Beratung.
* Rückstandsverfolgung und Reklamationsbearbeitung.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und/oder Meister, Techniker bzw. technisches Fachwissen.
* Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
* Vorzugsweise SAP-Kenntnisse.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit.
* Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Motivation sowie ergebnisorientiertes Handeln.
Wir bieten Ihnen:
* Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen.
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
* 35-Stunden-Woche für eine gute Work-Life-Balance.
* Betriebsarzt und Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Gleitzeit und Arbeitszeitkonto bieten Flexibilität.
* Betriebsrestaurant mit wechselndem Speiseangebot.
* Unser Standort bietet eine gute Anbindung an die Autobahnen.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr + zusätzliche Urlaubstage (z.B. bei Umzug).
* Tarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.