Wir suchen eine Assistenz, die unser Unternehmen erfolgreich unterstützt. Die Assistenz wird ein wichtiger Teil des Unternehmens sein und uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.
Aufgaben und Verantwortungen
* Selbstständige Organisation und Koordination von Meetings, Sitzungen und Tagungen sowie Vorbereitung von Reisen und Reisekostenabrechnungen für das Führungsteam
* Vorbereitung von Kundenterminen sowie Erstellung dazugehöriger Präsentationsunterlagen für das interne Berichtswesen
* Betreuung und Organisation der Büroangelegenheiten am Standort
* Überprüfung des laufenden Zahlungsverkehrs auf allen Konten
* Entlastung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Nachkalkulation von Solarprojekten
* Unterstützung des Führungsteams in Personalangelegenheiten
Für diese Position erwarten wir:
* Hervorragende Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Ein junges und dynamisches Team in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
* Durch mobiles Arbeiten bestimmst du deinen Arbeitsplatz selbst
* Als Teil einer starken Unternehmensgruppe haben wir eine starke Muttergesellschaft im Rücken