Kaufmännische Assistenz des Operativen Leiters (m/w/d) Ergolding 25 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen. Warum Sie bei uns richtig sind - Ihre Benefits! • ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen • Gleitzeit im Rahmen von Kernarbeitszeit • 30 Tage Urlaub • Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge • die Möglichkeit auf ein Jobrad • Homeoffice nach Absprache • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit • kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien • abteilungsübergreifende Teamevents • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert • Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal Warum Sie bei uns durchstarten - Ihre Aufgaben! • Unterstützung des Operativen Leiters im Tagesgeschäft • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reports • Terminplanung sowie Koordination von Meetings und Pflege des Kalenders • Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (inkl. Protokollführung) • Übernahme kleinerer Projekte oder Sonderaufgaben nach Bedarf Wie Sie bei uns glänzen - unsere Anforderungen an Sie! • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Erfahrung im Assistenz-Bereich wünschenswert • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook) • Diskretion, Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online als Kaufmännische Assistenz des Operativen Leiters (m/w/d) in Ergolding, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Bei Fragen stehen Ihnen die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners zur Verfügung. Wir vereinbaren ein kurzes Telefon-Interview und lernen uns anschließend persönlich kennen, um alle weiteren Details zu besprechen. Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne unter Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!