Arbeitsvermittler für strategische Persönlichkeitsentwicklung
Als Experte für HR-Strategien und -Prozesse arbeitest Du als Führungskraft in der Personalarbeit mit.
Aufgabenbereiche:
* Entwicklung von HR-Strategien und -Prozessen zur Verbesserung der Personalarbeit
* Talentmanagement und Weiterbildung von Mitarbeitenden
* Beschaffung von fundierten Lösungen für die Entwicklung von Mitarbeitern
* Unterstützung bei Veränderungsprozessen im Bereich Organisationsentwicklung
* Förderung von Mitarbeiterbeziehungen durch gezielte Kommunikation
* Kooperation mit dem Betriebsrat bei Maßnahmen zur Verbesserung der Personalarbeit
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigst Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Wirtschaft oder Jura sowie fundierte Berufserfahrung als Arbeitsvermittler. Deine Arbeitsweise ist pragmatisch, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch.