Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Service Manager Energiedaten Management (EDM) (m/w/d) - Karlsruhe/remote.
Ihre Aufgaben
1. Du arbeitest aus dem Plattformmanagement heraus an unserer Plattform Energiedaten Management (EDM) mit.
2. In deiner Rolle als Service Manager sicherst Du den reibungslosen IT-Betrieb durch Ausgestaltung der Service Management Prozesse des Kernprozesses KP03 sowie weiterer Anforderungen aus dem Plattform Management für die Plattform EDM ("KP+").
3. Gemeinsam mit unserem Business und mit unserem Endkunden im Blick gestaltest Du betrieblich sinnvolle IT Service Management Prozesse und führst diese auch operativ durch.
4. Du verantwortest gemeinsam in einem Team unserer Service Manager die Kosten für die IT Services.
Interessiert?
Ralf Tischler
Tel.:
Fax.:
Email:
Share posting
Ihre Qualifikationen
5. Du hast Erfahrung im IT-Service-Management
6. Du kennst Dich mit Incident Management, Problem Management und Change Enablement aus
7. Agile Fähigkeiten (Scrum, Kanaban) sind vorhanden
8. Erfahrung im Energiedaten-Management