Unterstütze unsere Kunden im EDV-Bereich: IT-Support, Fehlerbehebung & Beratung. Jetzt im EDV-Kundensupport (w/m/d) bewerben!
Aufgaben:
* Sicherstellung der Kundenkommunikation mit den Anwendern (telefonisch, per Mail, per Ticket)
* Ansprechpartner:in für EDV-Fragen, Probleme und Störungen im Hard- und Softwarebereich
* Eintrag der Störmeldungen in die Dantenbank
Weiterleitung von Incidents an den internen EDV-Support - 2nd Level Support
Anforderungen:
* Als Quereinsteiger mit hoher Lernmotivation, starkem Selbstantrieb und Bereitschaft, Dich mit neuen IT-Techniken auseinanderzusetzen, bist Du ebenfalls herzlich willkommen.
* Affinität zur Informationstechnologie
* Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten und betrieblicher Standardsoftware
* gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr guter Deutschkenntnisse
Deine Vorteile:
* Du erhältst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der IT-Branche.
* Wir bieten Dir eine umfassende, bezahlte Einarbeitungsphase.
* Du kannst wertvolle Erfahrungen sammeln und Deinen eigenen "Marktwert" steigern.
Leistungen:
* Wir bieten Dir einen tarifgebundenen Vertrag (iGZ/DGB).
* Ein festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung wartet auf Dich.
* Du kannst auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ zählen.
* Es besteht die Option auf Übernahme.
* Dein Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sende uns Deinen Lebenslauf über das Jobportal.
Hinweis: Bewerbungen werden nur mit Wohnsitz in Deutschland bearbeitet.
Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Stelle.