Erfassung von Jahresberichte Vorbereitung von Monatsberichten, Budgets, Abrechnungen und Kostenaufstellungen für die Analyse der möglichen Abweichungen unterstützen Notwendige Daten und Indikatoren aktualisieren für die Bilanz- und Liquiditätsanalyse Aktivierung der verwaltungstechnischen Dienstleistungen und festgelegten Verfahren Buchhaltung, Steuerbuchführung, Archive und EDV-Back-Ups regelmäßig aktualisieren Sie sind unser Top-Kandidat, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit suchen und folgendes mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder vergleichbar Berufserfahrung Gute EDV-und ERP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der lokalen Verwaltungsvorschriften Gute Englischkenntnisse Sie fühlen sich angesprochen? Dann bitte bewerben! Direktvermittlung Netzwerkpartner aus Wirtschaft und Fachverbänden in der gesamten Bundesrepublik auf Wunsch Veröffentlichung Ihres Kompetenz-Profils auf „milo-der Mitarbeiterlounge“ kostenfreie individuelle und persönliche Beratung durch kompetente Ansprechpartner Betreuung vom Erstgespräch bis über die Vermittlung hinaus Branchen- und Fachexpertise attraktive Zukunftsperspektiven