Projektleiter - Ausbildungsposition
GA-tec ist eine der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Positionsaufgaben:
* Verantwortung für die Projektausführung von der Auftragserteilung bis zur letzten Schlussrechnung
* Umgang mit VOB und Vertragsrecht
* Qualitätsmanagement und Normwesen
* Kommerzielle und technische Projektabwicklung
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Technisches Facility Management, Projektmanagement oder ein verwandtes Fach
* Mindestens 1-jährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich
* Kenntnisse im Bereich VOB und Vertragsrecht
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Normwesen
Vorteile:
* Chance, sich in einer dynamischen und innovativen Organisation zu entwickeln
* Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Kenntnisse in verschiedenen Projekten anzuwenden
* Chancen auf Fortbildung und Weiterentwicklung