Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 32 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.
Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Du bist Ansprechpartner:in bei der Abwicklung von komplexen, serviceorientierten Projekten für Kunden, Partner und CHG interne Fachabteilungen
Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Lieferanten
Erstellung von zielgerichteten Auswertungen in Projekten
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung
Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zu 20 Tagen Workation (innerhalb der EU)
Individuelles Onboarding sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten begleitet durch unser People Development Team
Weitere Vorteile für dich im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch und Corporate Benefits