Ihre Aufgaben
1. Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten in einem vielseitigen Fachbereich
2. Bearbeitung von Anträgen, Vorgängen und Bescheiden nach geltenden Gesetzen und Vorschriften
3. Korrespondenz mit Bürgerinnen und Bürgern, Ämtern, Institutionen und anderen Abteilungen
4. Aktenführung, Datenpflege und Dokumentenmanagement
5. Mitwirkung bei internen Abläufen, Projekten und Prozessoptimierung
6. Sicherstellung von Fristen, Abläufen und Verwaltungsstandards
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (z. B. Kommunalverwaltung, Landes- oder Bundesverwaltung) oder vergleichbare Qualifikation
8. Gute Kenntnisse im Verwaltungsrecht, Bearbeitung von Verwaltungsakten und behördlichen Verfahren
9. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein
10. Freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
11. Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.