Ihre Aufgaben: Planung und Umsetzung von IT-Projekten Eigenständige Betreuung einer bestehenden Kundenumgebung und Erstellung von Konzepten für Kundenumgebungen Projektabwicklung im Bereich Microsoft Server, VoiP, Office 365, Active Directory und Applikationen sowie Übernahme von Teilprojektverantwortung Optimierung, Design, Implementierung und Bearbeitung von Tickets Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifizierung Fließende Kenntnisse der französischen oder der polnischen Sprachen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientiertes und analytisches Vorgehen bei Problembehebungen Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Hardware- und Software-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das überzeugt Sie: Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in namhaften und renommierten Kundenunternehmen Die persönliche Betreuung steht für uns an erster Stelle und bei Fragen haben wir stets ein offenes Ohr für Sie Neben einer marktgerechten und übertariflichen Entlohnung, bieten wir individuelle Zusatzleistungen (z.B. Fahrgeld), einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Außerdem bieten wir Schulungen, Trainings und Zertifikate bei einem renommierten Weiterbildungsinstitut Das genügt nicht? Wir geben Ihnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie das Übernehmen von verantwortungsvollen Tätigkeiten und ein faires und menschliches Miteinander