Pflegeberatung in Ihrer Region
Als Pflegeberater*in besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation.
* Sie stärken die Qualität der häuslichen Pflege durch pflegefachliche Beratung und praktische Tipps.
* Sie sind kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege.
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Erfahrung in der ambulanten Pflege mit.
* Sie stehen gerne auf der Straße und besitzen den Führerschein Klasse B.
* Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen.
* Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen.
* Sie suchen nach einer sinnvollen Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz.
Unser Angebot:
* Bei uns erhalten Sie eine intensive Einarbeitung einschließlich einer Weiterbildung, die auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnitten ist.
* Die Arbeit erfolgt von zu Hause aus und Sie können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren.
* Wir stellen Ihnen das erforderliche IT-Equipment zur Verfügung.
* Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.
* Als zusätzliche Leistung zahlen wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.