Dispute Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 824215/1
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Aufgaben
1. Klärung und Prüfung offener Posten
2. Buchen von Vorgängen in SAP
3. Korrespondenz mit Kunden bzgl. Klärung offener Posten
4. Überprüfung von Retourenbuchungen
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service
Profil
6. SAP – erste Erfahrungen von Vorteil, aber nicht dringend notwendig
7. Outlook – erste Erfahrungen von Vorteil
8. Excel – Kenntnisse bzgl. S-Verweis von Vorteil
9. Evtl. Hubspot
Benefits
10. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
11. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
12. Einarbeitung und Weiterbildungen
13. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
14. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
15. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
16. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
17. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde
Gehaltsinformationen
18. Bis zu €