Verdien dir die Herausforderung!
Als erfahrener Fachmann unterstützt du unsere Geschäftsstrategie, indem du neue Lösungen für Smart Metering entwickelst und Koordinationen mit Kunden durchführst.
Aufgaben
* Begleite das Team bei der Analyse von Marktchancen und identifiziere Möglichkeiten zur Steigerung des Geschäftswachstums
* Koordiniere Anforderungen von Kunden und Partnern in unsere Produktentwicklung um
* Durch deine Analyse- und Strukturierungskenntnisse kannst du wichtige Entscheidungen treffen
* Unterstütze unseren Product Owner bei der Priorisierung und Umsetzung von Kundenanforderungen im Produkt-Backlog
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im Stakeholdermanagement und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit, Kunden- und Marktanforderungen mittels geeigneter Methoden zu verstehen und zu strukturieren
* Verständnis für technische Zusammenhänge in der Softwareentwicklung
* Hochmotiviert und flexibel bei der Einarbeitung in neue Domänen
* Fließend Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für internationale Zusammenarbeit
Vorteile
* Wichtige Rolle bei der Gestaltung unseres Unternehmens
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereförderung
* Intensives Feedback von Kollegen und Vorgesetzten