Für einen VIP-Kunden in Berg.-Gladbach City suchen wir zum schnellst möglichen Start einen Sekretär mit Empfangskraftaufgaben. Bereits 6 an diesen Kunden vermittelte Klienten (=EX-Bewerber) fühlen sich dort auch nach Jahren der Beschäftigung immer noch sehr wohl. Das ca. 35 Personen umfassende Team wird von zwei sehr empathisch am Start befindlichen Vorgesetzten/Rechtsanwälten geführt. Eine sehr renommierte Rechtsanwaltskanzlei im Herzen von Berg.-Gladbach. Aufgrund von stetigem Wachstum wird nun Verstärkung benötigt, um u.a. auch die Auszubildenden/Mitarbeiter nicht dauerhaft belasten zu müssen. Der Kunde befindet sich fußläufig ca. 10 Minuten vom Busbahnhof entfernt und ist von daher gut auch mit ÖVM zu erreichen.AufgabenBegrüßung sämtlicher Klienten/Gästen im EmpfangsbereichKoodinierung von Terminen und deren VergabeAbwicklung von jeglichem Kommunikationsein- und ausgangErledigung von allgemeinen Bürotätigkeitenpunktuelle Unterstützung von Kollegen aus allen BereichenErledigung von organisatorischen Dingen (z.B. Raumvorbereitung bei Besprechungen, Bestellung von benötigem Bedarf etc.)gegebenenfalls Erledigung von dringenden/wichtigen Botengängen (z.B. zum Gericht oder anderen Institutionen)und einige kleinere Aufgaben mehrQualifikationmöglichst eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSprachlevel von mindestens "C2"zumindest 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, bei einem Notariat oder auch gerne in der HotelbranchePKW-Führerschein wünschenswertfit im Umgang mit einigen EDV-Programmen (Word, Excel etc.) und der Abwicklung des Mailverkehrshoher Grad an Flexibiltät, Motivation, Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeitabsoluter Teamplayersicherer Umgang mit dem jeweiligen Gegenüberabsolut gepflegtes ÄußeresBenefitsein absolut wertschätzendes und der Qualifikation entsprechendes Gehalt von bis zu 3.600€ brutto monatlichein 13. Monatsgehalt30 Tage Jahresurlaubzusätzlich 1/3 Monatsgehalt im SommerFührung eines Arbeitszeitkontos40 Stundenwoche mit z.T. flexiblen ArbeitszeitenArbeitszeitfenster Montag - Donnerstag 8.00 Uhr - 17.30 Uhr / Freitag bis 13.00 UhrParkplätze direkt vor dem Gebäude kostenfrei vorhandenhochmodern eingerichtete Büro- und BesprechungsräumeHaben wir mit dieser Vakanz Ihr Interesse geweckt?Dann bitte via Mail möglichst zeitnah bewerben und wir melden uns ebenso zeitnah bei Ihnen bezüglich möglicher nächster Schritte.Bei einer Beschäftigung bei unserem Kunden von mehr als 3 Monaten erhält der Stelleninhaber ein zusätzliches Startgeld von PuR in Höhe von bis zu 300€ von PuR! #J-18808-Ljbffr