 
        
        1. Du unterstützt unseren Support im direkten Kundenkontakt, indem du Anfragen und Probleme unserer Kunden selbständig bearbeitest und löst
 2. Du unterstützt User bei IT-Problemen und sorgst dafür, dass alles läuft wie geschmiert
 3. Du planst, konfigurierst und wartest IT-Systeme mit Hilfe deines Ausbilders und lernst auch, Hard- und Software zu installieren und zu administrieren
 4. Du analysierst Fehler und behebst technische Störungen
 5. Du unterstützt bei IT-Projekten und bist ein wichtiger Teil bei deren Umsetzung
 6. Du bist fasziniert von allen Themen rund um die IT und bist gerne up-to-date: egal ob IT-Systeme, Hard- oder Softwareprodukt – du kennst die hot drops
 7. Du bist eine wahre IT-Plaudertasche und kommunizierst gerne mit Kolleg:innen und Kund:innen
 8. Du arbeitest gerne strukturiert und selbständig und bei Problemen denkst du, wenn nötig, auch mal "out of the box"
 9. Du bist ein lern- und leistungsbereiter Teamplayer
 10. Eine lebendige Unternehmenskultur mit viel Spaß
 11. Hybrides Arbeiten: Remote und in Präsenz 
 12. Regelmäßige Personalentwicklungsgespräche: Wöchentliche 1:1s, regelmäßige Peer-Feedbacks während der Probezeit, halbjährliche Feedbackgespräche
 13. Möglichkeit zur Workation 
 14. Viele attraktive Benefits
 15. Für mehr Infos schaue gerne auf unsere Seite Kultur und Karriere
 * Onboarding mit individueller Begleitung und intensiver Einarbeitung durch eine:n Mentor:in im Team
 * Company Onboarding: Wir geben dir das nötige Rüstzeug in verschiedenen Workshops und Trainings mit