Head of Customer Service Medizintechnik, MünchenMünchen, GermanyIhre AufgabenAnalyse der Qualität und KPIs der AbteilungPersonalführung, -steuerung & -motivationProzessmanagement & Strategieentwicklung im Bereich KundenbetreuungKundenbetreuung & EskalationsmanagementAngebots- & AusschreibungserstellungBetriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium oder kaufmännische Ausbildung mit 5 Jahren Berufserfahrung2-3 Jahre FührungserfahrungVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSAP KenntnisseAnalytisches & strukturiertes Handeln sowie kommunikationsstarkIhre VorteileAttraktives JahresbruttogehaltBAV, vermögenswirksame Leistungen usw.30 Tage UrlaubHomeoffice MöglichkeitIhr ArbeitgeberUnser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller in der Medizintechnik mit über 4000 Mitarbeitern. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von einem kollegialen Miteinander und einem positiven Spirit und unser Kunde agiert als ein nachhaltiges, modernes und mitarbeiterorientiertes Unternehmen. #J-18808-Ljbffr