Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter qualitätsmanagement und -sicherung in der teleradiologie (m/w/d)

Fritzlar
RadMedics
Mitarbeiter
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Unser Angebot an Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, bis zu 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gratifikationsprogramm 2 Firmenveranstaltungen pro Jahr (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Gesponserte Teilnahme an Sport- und Freizeitevents Benefits.me: Vorteilsplattform mit exklusiven Sonderkonditionen Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Sicherstellung des operativen Tele-/radiologie-Betriebes Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Kooperationspartner Bearbeitung und Überwachung von Geräteanmeldungen und Prüfungen der (Tele)Radiologie Auslieferung von Teleradiologie-Arbeitsplätzen samt Abnahmeprüfungen Organisation, Begleitung und Moderation von Vor-Ort Prüfungen und Schulungen Bearbeitung von CIRS-Meldungen im technischen Bereich Prozessentwicklung und -Optimierung Geräteverwaltung und -Inventarisierung Ihre Kompetenzen & Persönlichkeit Abgeschlossene medizinische, medizintechnische Ausbildung oder abgeschlossenes medizinisches Studium Fachkenntnisse in der Radiologie / Teleradiologie von Vorteil Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, fließende Deutschkenntnisse Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft Sorgfältige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise sowie einen sicheren Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Reisebereitschaft deutschlandweit bei Bedarf Über uns Die RadMedics GmbH ist eine Trä­ger­ge­sell­schaft von 4 Radiologie- und einem Ort­ho­pä­die MVZ in Hessen mit der­zeit 15 Stand­or­ten, von de­nen 9 Stand­or­te an Kran­ken­häu­sern as­so­zi­iert sind. Das Leis­tungs­spek­trum der Radiologie Hessen um­fasst ne­ben mo­der­ner Schnitt­bild­di­ag­nos­tik mit MRT und CT auch das kon­ven­ti­o­nel­le Rönt­gen, Durchleuchtung, teil­wei­se Mammographie und Ul­tra­schall­di­ag­nos­tik. Die Pra­xen er­brin­gen ra­dio­lo­gi­sche und ort­ho­pä­di­sche Leis­tun­gen für sta­ti­o­nä­re Pa­ti­en­tin­nen und Pa­ti­en­ten der Kran­ken­häu­ser, da­rü­ber hin­aus im Rah­men fest­ge­leg­ter Sprech­zei­ten auch für am­bu­lan­te pri­vat und ge­setz­lich ver­si­cher­te Pa­ti­en­tin­nen und Pa­ti­en­ten. Wei­te­re Ge­schäfts­be­rei­che sind die Strah­len­schutz­schu­le Hes­sen und die Te­le­ra­dio­lo­gie, die ein Netz­werk zur Grund- und Not­fall­ver­sor­gung der um­lie­gen­den Kran­ken­häu­ser be­treibt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d)
Waldeck
Personenschiffahrt Edersee GmbH & Co. Betriebs KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in für unser café (m/w/d)
Bad Wildungen
Kliniken Hartenstein GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter cafeteria (m/w/d) geringfügig beschäftigt
Bad Wildungen
MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Fritzlar
Jobs Fritzlar
Jobs Schwalm-Eder-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Fritzlar > Mitarbeiter Qualitätsmanagement und -sicherung in der Teleradiologie (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern