Berufliche Herausforderung
Als Consultant für Sport-Partnerschaften und Events suchst du nach Möglichkeiten, Aktivierungen von nationalen und internationalen Partnerschaften in Bereichen wie Fußball, Handball, Radsport und Festivals zu entwickeln.
Aufgabenbereich
Du erstellst zielgruppenspezifische Aktivierungs- & Eventkonzepte zu bestehenden und neuen Partnerschaften im Sport, koordinierst emotionale Marken- und Produkterlebnisse sowie überwachst relevante Marketing-KPIs.
Kennzahlen zum Erfolg
* Mitarbeit an der Entwicklung nationaler und internationaler Partnernetzwerke
* Konzeption und Durchführung von Event-Aktivierungen zur Steigerung der Markeffizienz
* Optimierung der Kundenbeziehungen und des Marketings
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder gleichwertiges, mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Sport-Sponsorings und Events sowie eine hohe Affinität für Sport und Events.