Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf innovative Anlageprodukte bietet exklusiv in Deutschland individuelle Investmentlösungen - abgestimmt auf Sicherheitsbedürfnisse, Verfügbarkeit und Flexibilität. Getreu der Philosophie der nachhaltigen Verantwortung durch Werte, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Persönlichkeit im Vertriebsinnendienst mit Assistenzfunktion.
* Zusammenstellung und Versand von Bestellungen aus unseren Online-Shops
* Aktive Betreuung und Pflege unserer Online-Shops
* Pflege und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
* Telefonische Terminvereinbarung und Bearbeitung von Rückfragen für den Vorstand
* Unterstützung und Vertretung der Vorstandsassistentin
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel etc.)
* Deutsch auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kreativität, Organisationsgeschick und Belastbarkeit
* Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
* Erfahrung im digitalen Marketing und/oder Social Media von Vorteil
* Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
* Geregelte Arbeitszeiten und faire Konditionen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kollegiales Arbeitsumfeld
* Öffentliche Parkplätze direkt vor dem Büro