1. Selbständige Planung der medizinpsychologischen Pflichtkurse für Medizinstudierende im vorklinischen Studienabschnitt, inkl, Durchführung des Kursanmeldungsprocederes
2. Allgemeine Koordination der Lehrveranstaltungen (Vorlesung, Seminare, Kurse): Dozent*innen Akquise und Betreuung, Zusammenarbeit mit den anderen vorklinischen Fächern, Betreuung des Vorlesungsverzeichnisses. Ansprechpartner*in für Studierende bei Fragen zur medizinpsychologischen Lehre
3. Betreuung (Administrator) der lnternetplattform Moodle (Veroffentlichung der Lehre, Anmeldungsprocedere/ Programmierung von Anmeldungsformularen für Studierende)
4. Betreuung (Administrator) Programm HeiCo (Semesterweise Verbuchung aller erbrachten medizinpsychologischen Leistungen der Studierenden der Humanmedizin des vorklinischen Studienabschnitts)
5. Allgemeine Sekretariatstätigkeiten ( E-Mail Korrespondenz, Postverwaltung, Pflege Schwarzes Brett), sowie teilweise Abwesenheitsvertretung des Leitungssekretariats in zentralen organisatorischen und administrativen Belangen
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
9. Erfahrungen in öffentlichen Verwaltungen und/oder mit universitätsinternen Abläufen und Programmen ( Moodle, heiCO, SAP) sind von Vorteil
10. Selbständige, sehr zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und die Bereitschaft zur regelmäßigen Arbeit in Präsenz
11. Verantwortungsbewusstsein, ein ausgeprägter Teamgeist, Freundlichkeit, Empathie und Höflichkeit im Umgang mit Menschen werden vorausgesetzt
12. Tarifvertragliche Vergütung nach TV-UK E6, attraktive betriebliche Altersvorsorge
13. 30 Tage Urlaub
14. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
15. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
16. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote
17. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
18. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
19. Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (bspw. Universitäts- und Klinikumsinterne EDV Programme, soft Skills Seminare, u.ä.)